Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Über die Festtage bleibt die Bibliothek am 26.12. geschlossen. An den übrigen Tagen bedienen wir Sie zu den üblichen Öffnungszeiten!
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Hörbuch
Lesealter
E
Verfasser I
North, Claire
Verfasser / Urheber
Claire North ; aus dem Engl. übers. von Eva Bauche-Eppers ; Regie: Nico Tech
Titel
Die vielen Leben des Harry August
Reihe
Band
Jahr
2016
Stoffkreis / Schlagwörter
Science-Fiction Fantasy ; Mann ; Abenteuer
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
NORT
Sprache / Kollation
Dt. 2 MP3-CD
ISBN
9783785753958
Zweigstelle
Bauma
Standort
Bauma
Nr. Zugang
26720
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Harry August stirbt. Mal wieder. Es ist das elfte Mal, dass sein Leben ein Ende findet. Und er weiß auch genau, wie es weitergeht: Er wird erneut im Jahr 1919 geboren werden — mit all dem Wissen seiner vorigen Leben. Harry hat akzeptiert, dass er in einer Zeitschleife lebt, auch wenn er nicht weiß, wieso. Doch dann steht kurz vor seinem Tod ein junges Mädchen an seinem Bett und überbringt ihm eine erschütternde Botschaft: Der Untergang der Welt steht bevor! Und nur Harry, der bald wieder im Jahr 1919 sein wird, kann das verhindern.
Kontakt & Öffnungszeiten