Save me - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Sommerferien 14.7. - 18.8.18 Di + Do 18 - 20 Uhr Sa 09.30 - 11.30 Uhr
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 19 von 9284
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Kasten, Mona
Verfasser / Urheber
Mona Kasten
Titel
Save me
Reihe
Maxton Hall
Band
1
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Frau Gesellschaft Junge Erwachsene Liebe Schicksal
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
KAST
Sprache / Kollation
Deutsch 409 S.
ISBN
9783736305564
Zweigstelle
Bauma
Standort
Nr. Zugang
27523
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys grösster Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiss - etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiss James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl.
Kontakt & Öffnungszeiten