Das verlorene Kind - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 10 von 9284
Medienart
Hörbuch
Lesealter
E
Verfasser I
Bussi, Michel
Verfasser / Urheber
Michel Bussi ; Dt. von Eliane Hagedorn (u.a.)
Titel
Das verlorene Kind
Reihe
Band
Jahr
(2016)
Stoffkreis / Schlagwörter
Lesung Psychologisches ; Thriller ; Schicksal
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
BUSS
Sprache / Kollation
Dt. 2 MP3-CDs (699 Min.)
ISBN
9783869742588
Zweigstelle
Bauma
Standort
Drama
Nr. Zugang
27387
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Malone ist ein ganz normaler Junge. Er spielt gern mit seinem Stofftier und liebt es, Geschichten zu erfinden. Oder sagt er etwa die Wahrheit, wenn er behauptet, dass die Frau, bei der er lebt, nicht seine leibliche Mutter ist? Keiner glaubt ihm, ausser dem Schulpsychologen Vasile, der ahnt, dass Malone in grosser Gefahr schwebt. Auf der Polizeiwache in Le Havre schenkt Kommissarin Marianne ihm zunächst wenig Beachtung. Erst als Vasile bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kommt, stellt sich plötzlich die Frage: Wer ist Malone? Und wer seine Mutter?
Kontakt & Öffnungszeiten