Der dunkle Garten - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Erwachsene
Verfasser
  • French, Tana
  • Wasel, Ulrike
  • Timmermann, Klaus
Verfasser / Urheber
Tana French ; aus dem Englischen von Ulrike Wasel und Klaus Timmermann
Titel
Der dunkle Garten
Untertitel
Roman
Originaltitel
The witch elm
Reihe
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Psychologisches Thriller
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
FREN
Sprache
  • Deutsch
Kollation
653 Seiten
ISBN
9783651025622
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
27977
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Toby Hennessy, 28, führt ein unbeschwertes Leben in Dublin. Bis er eines Nachts in seiner Wohnung brutal zusammengeschlagen wird. Toby überlebt nur knapp, kann sich nicht mehr auf seine Erinnerungen verlassen. Er flüchtet sich in das »Efeuhaus« – das alte Anwesen der Familie, wo er sich um seinen sterbenden Onkel Hugo kümmern soll. Doch der dunkle Garten des Hauses birgt ein schreckliches Geheimnis.
Kontakt & Öffnungszeiten