Die Mumins - Knütt findet einen Freund - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Sommerferien 13.7. bis 17.8.2019 Di + Do 18 - 20 Uhr (1. August geschlossen) Sa 9.30 - 11.30 Uhr
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
K
Antolin
Zielgruppe
  • Vorschulkind
  • ab 4 Jahre
Verfasser
  • Jansson, Tove
  • Kicherer, Birgitta
Verfasser / Urheber
Tove Jansson ; aus dem Schwedischen von Birgitta Kicherer
Titel
Die Mumins - Knütt findet einen Freund
Untertitel
Originaltitel
Vem ska trösta Knyttet?
Reihe
Band
Jahr
2017
Stoffkreis / Schlagwörter
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
JANS
Sprache
  • Deutsch
Kollation
27 ungezählte Seiten
ISBN
9783401711638
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
28362
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Die Mumins. Knütt findet einen Freund / von Tove Jansson Knütt ist einsam. Er beobachtet andere beim Lachen und fröhlich sein, schafft es aber nicht, auf sie zuzugehen. Eines Tages findet er eine Flaschenpost mit einem verzweifelten Hilferuf von Fitzel, die genauso einsam ist wie er. Nun muss er stark sein und seine Angst überwinden. Denn irgendwo wartet Fitzel, die dringend einen Freund wie ihn braucht. 
Kontakt & Öffnungszeiten