Dr. Brumm und der Megasaurus - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
K
Antolin
Zielgruppe
  • Kinder
Verfasser
  • Napp, Daniel
Verfasser / Urheber
Daniel Napp
Titel
Dr. Brumm und der Megasaurus
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Bilderbuch Lustiges Tier Bär Tier Dinosaurier
Themenbereich
Lesespass
Themenabteilung
LUSTIGES
Signatur
NAPP
Sprache
  • Deutsch
Kollation
Unpag.
ISBN
9783522458993
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
28363
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Dr. Brumm im Dinofieber! Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Dr. Brumm macht das, was er jeden Freitag macht: Gartenarbeit. Als er sein Gemüsebeet umgräbt, stößt er auf etwas sehr Ungewöhnliches ... einen waschechten Dinoknochen! Mit Hilfe von Dachs und Pottwal gräbt Dr. Brumm auch noch den Rest des Dinos aus und in Nullkommanix steht ein gigantisches Megasaurus-Skelett in seinem Garten. Nur der Kopf des Urtiers ist nicht zu finden. Die Spur führt zu Bauer Hackenpieps Grundstück. Ausgerechnet, denn hier ist Graben absolut unmöglich! Aber Dr. Brumm, Dachs und Pottwal finden natürlich einen Weg, Hackenpiep zu überlisten ...
Kontakt & Öffnungszeiten