Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Sommerferien 13.7. bis 17.8.2019 Di + Do 18 - 20 Uhr (1. August geschlossen) Sa 9.30 - 11.30 Uhr
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
K
Antolin
Zielgruppe
  • Kinder
Verfasser
  • Bohlmann, Sabine
  • Schoene, Kerstin
Verfasser / Urheber
Sabine Bohlmann ; Kerstin Schoene
Titel
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Untertitel
Originaltitel
Die Geschichte vom kleinen Siebenschläfer, der den ganzen Tag lang grummelig war
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Bilderbuch Freundschaft Lustiges Soziales Tier Siebenschläfer
Themenbereich
Lesespass
Themenabteilung
LUSTIGES
Signatur
BOHL
Sprache
  • Deutsch
Kollation
26 ungezählte Seiten
ISBN
9783522459099
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
28365
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Der vierte Band der erfolgreichen Reihe, Bilderbuch für Kinder ab 4 Jahren. Nichts und niemand kann den kleinen Siebenschläfer heute aufheitern. Nicht das Puppenspiel, das die Haselmaus für ihn aufführt, nicht die Witze, die ihm das Eichhörnchen erzählt und schon gar nicht die saure Zitrone, die der Igel bringt, weil er einmal gehört hat, dass sauer lustig macht. Aber seine Freunde geben nicht auf, bevor der kleine Siebenschläfer wieder lachen kann!
Kontakt & Öffnungszeiten