Psst! Ich lese! - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Sommerferien 13.7. bis 17.8.2019 Di + Do 18 - 20 Uhr (1. August geschlossen) Sa 9.30 - 11.30 Uhr
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
K
Antolin
Zielgruppe
  • Kinder
Verfasser
  • Kelly, John
  • Ellis, Elina
Verfasser / Urheber
John Kelly
Titel
Psst! Ich lese!
Untertitel
Originaltitel
Shhh! I'm reading
Reihe
Band
Jahr
2019
Stoffkreis / Schlagwörter
Bilderbuch Lustiges Phantasie
Themenbereich
Lesespass
Themenabteilung
FANTASIE
Signatur
KELL
Sprache
  • Deutsch
Kollation
32 ungezählte Seiten
ISBN
9783961855186
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
28366
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
"Psst! Bitte nicht stören! Bella ist beschäftigt, sie liest! Also: Ruhe im Kinderzimmer! Lass sie erst ihr UNGLAUBLICH SPANNENDES BUCH zu Ende lesen!" Es ist ein regnerischer Sonntagnachmittag, aber Bella ist das egal. Sie liest gerade das BESTE BUCH aller Zeiten! Die Geschichte ist gerade so SPANNEND, da wird Bella plötzlich von Kapitän Kugelbauch aus ihrem Kinderzimmer beim Lesen gestört. Er will mit ihr spielen. Bella sagt: "Tut mir leid, Kapitän, heute habe ich keine Zeit. Ich will jetzt mein Buch zu Ende lesen." Doch nicht nur die Piraten, auch die Pinguine und sogar die Marsmenschen aus Bellas Zimmer bekommen von ihr eine Abfuhr. Denn sie will jetzt nur eines: Lesen! - Wunderschön illustriertes Bilderbuch über die Faszination des Lesens! - Lustige Geschichte, die die Fantasie und die Bücher feiert! - Wie der 360 Grad-Verlag-Bestseller "Gemeinsam lesen macht Spaß" ist auch "Psst! Ich lese!" perfekt geeignet für die Leseförderung!
Kontakt & Öffnungszeiten