Lieselotte macht Urlaub - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Sommerferien 13.7. bis 17.8.2019 Di + Do 18 - 20 Uhr (1. August geschlossen) Sa 9.30 - 11.30 Uhr
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
Listenansicht
Medienart
Belletristik
Lesealter
K
Zielgruppe
  • Kinder
Verfasser
  • Steffensmeier, Alexander
Verfasser / Urheber
Alexander Steffensmeier
Titel
Lieselotte macht Urlaub
Untertitel
Originaltitel
Reihe
Lieselotte
Band
Jahr
2016
Stoffkreis / Schlagwörter
Bilderbuch Ferien Lustiges Tier Kuh
Themenbereich
Lesespass
Themenabteilung
LUSTIGES
Signatur
LIES
Sprache
  • Deutsch
Kollation
Unpag. : Ill. ; 31 cm
ISBN
9783737360159
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
28367
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Ein Urlaubsabenteuer mit Lieselotte! Der Postbote macht Urlaub und schreibt Lieselotte eine Ansichtskarte. "Ferien machen, das will ich auch", denkt Lieselotte, packt ihre Reisetasche und trabt zur Bushaltestelle. Als nach Stunden immer noch kein Bus kommt, trottet Lieselotte enttäuscht wieder in Richtung Hof. Aber schon nach ein paar Schritten entdeckt sie das perfekte Urlaubsziel: eine große Wiese. Hier hat Lieselotte jede Menge Ferienspaß. Auf dem Hof dagegen wird Lieselotte schon vermisst. Denn die Vorbereitungen für das Sommerfest laufen auf Hochtouren. Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de
Kontakt & Öffnungszeiten