Aus süsser Berechnung - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
> >>
Listenansicht
Suchresultat 1 von 9354
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Robb, J.D
Verfasser / Urheber
J. D. Robb ; Deutsch von Uta Hege
Titel
Aus süsser Berechnung
Reihe
Eva Dallas
Band
38
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Amerika USA New York Krimi Thriller
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
ROBB
Sprache / Kollation
543 Seiten
ISBN
9783734106217
Zweigstelle
Bauma
Standort
Nr. Zugang
28060
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Es ist eine bitterkalte Nacht in New York, als auf der Treppe vor einem leeren Bürogebäude eine tote Frau gefunden wird. Alles sieht nach einem misslungenen Überfall aus, doch Eve Dallas ahnt schon, dass die Leiche bewusst dort abgelegt wurde. Jetzt muss sie nur herausfinden, warum jemand so etwas tun würde. Verdächtige gibt es einige, doch mit der tatkräftigen Unterstützung ihres milliardenschweren Ehemanns Roarke und ihrer toughen Partnerin Peabody, kommt Eve der Lösung des Falls bald näher, denn einige der mächtigsten Männer der Stadt hatten durchaus ein Motiv für den Mord …
Kontakt & Öffnungszeiten