Clarissa - Wo der Himmel brennt - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 12 von 9372
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Ross, Christopher
Verfasser / Urheber
Christopher Ross
Titel
Clarissa - Wo der Himmel brennt
Reihe
Alaska-Saga
Band
2
Jahr
2013
Stoffkreis / Schlagwörter
Abenteuer Amerika Alaska
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
ROSS
Sprache / Kollation
Deutsch 461 Seiten
ISBN
9783863650483
Zweigstelle
Bauma
Standort
Nr. Zugang
27997
Bild
Inhalt
Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag wendet sich das Schicksal gegen Clarissa. Ihr Mann verschwindet spurlos, und alles deutet daraufhin, dass er von den Klippen gestürzt und im Meer ertrunken ist. Sie glaubt nicht an seinen Tod, muss aber fliehen, denn zu allem Unglück taucht auch noch Frank Whittler in der kleinen Küstenstadt auf. Der Millionärssohn kann seine Niederlage nicht verwinden und hat einen Haftbefehl gegen sie erwirkt. Im fernen Alaska glaubt sie vor ihm sicher zu sein, doch als der Verbrecherkönig Soapy Smith herausbekommt, dass sie steckbrieflich gesucht wird, wird sie auch dort verfolgt. Mit dem Hundeschlitten flieht sie in die Bergwildnis an der kanadischen Grenze. und hat es nur dem Mountie Paul Sherburne zu verdanken, dass sie nicht in der Wildnis erfriert. Doch er weiß von dem Haftbefehl. Jetzt bleibt ihr nur noch die Hoffnung, dass Alex auf wundersame Weise überlebt hat, und Bones, der geheimnisvolle Geisterwolf, ihren Spuren in die Berge folgt.
Kontakt & Öffnungszeiten