Das Rosie-Resultat - Gemeindebibliothek Bauma
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 4 von 9525
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Erwachsene
Verfasser
  • Simsion, Graeme C.
  • Hahn, Annette
Verfasser / Urheber
Graeme Simsion ; aus dem australischen Englisch von Annette Hahn
Titel
Das Rosie-Resultat
Untertitel
Roman
Originaltitel
The Rosie result
Reihe
Das Rosie-Projekt
Band
3
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Entwicklung Familie Humor Krankheit Autismus Mann
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
SIMS
Sprache
  • Deutsch
Kollation
381 Seiten
ISBN
9783810530660
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
29272
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Nach den Nr.1-Bestsellern “Das Rosie-Projekt” und “Der Rosie-Effekt” geht es wundervoll weiter: Don Tillman, der Ehemann von Rosie und Nerd mit Herz, steht vor seinem grössten Projekt. Hudson, Don und Rosies Sohn, ist elf. In der Schule gilt er als Besserwisser, den keiner mag – ein richtiger Aussenseiter. Auftritt Don: In dieser Frage ist er Experte, denn er hat schon sein ganzes Leben lang erfahren, was es heisst, Aussenseiter zu sein. Und jetzt wird er Hudson seine Lösungen beibringen. In seinem Eifer zu helfen, sorgt Don für einiges Chaos. Und Hudson hat durchaus eigene Ideen, was ihm guttun könnte. Die Suche nach dem Glück führt zu überraschenden Resultaten … Ein bewegender Familienroman, der grosse Fragen humorvoll stellt: Wie offen bin ich für Menschen, die anders sind?
Kontakt & Öffnungszeiten