Es beginnt mit einem Knistern - Gemeindebibliothek Bauma
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
<< < > >>
Detailsuche Listenansicht
Suchresultat 5 von 9523
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Zielgruppe
  • Erwachsene
Verfasser
  • Moran, Kelly
  • Nirschl, Anita
Verfasser / Urheber
Kelly Moran
Titel
Es beginnt mit einem Knistern
Untertitel
Roman
Originaltitel
Under pressure
Reihe
Redwood love
Band
5
Jahr
2020
Stoffkreis / Schlagwörter
Amerika USA Oregon Beruf Tierarzt Liebe Schicksal
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
MORA
Sprache
  • Deutsch
Kollation
315 Seiten
ISBN
9783499001291
Zweigstelle / Standort
Bauma
Nr. Zugang
29270
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
edwood, Oregon. Wo die Liebe zu Hause ist … Der abschliessende Band der Bestseller-Reihe von Kelly Moran Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reissaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …
Kontakt & Öffnungszeiten