Was wäre ich ohne dich? - Gemeindebibliothek Bauma
Öffnungszeiten:
Di
17.00
-
20.00
Mi
16.00
-
18.00
Do
18.00
-
20.00
Fr
09.00
-
11.00
Fr
18.00
-
20.00
Sa
09.30
-
11.30
Bäretswilerstr. 2 | 8494 Bauma | 052 386 32 90

Medienkatalog der Gemeindebibliothek Bauma

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 7 von 9233
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Musso, Guillaume
Verfasser / Urheber
Guillaume Musso ; aus dem Französischen von Eliane Hagedorn und Bettina Runge
Titel
Was wäre ich ohne dich?
Reihe
Band
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Amerika USA Kalifornien San Francisco Krimi Künstler Liebe
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
MUSS
Sprache / Kollation
Deutsch 370 Seiten
ISBN
9783492305495
Zweigstelle
Bauma
Standort
Nr. Zugang
27897
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Martin, engagierter Polizist in Paris, konzentriert sich nach einer enttäuschten Liebe voll und ganz auf seine Arbeit. Das muss er auch, denn zurzeit hat er es mit einem besonders schwierigen Fall zu tun: Er ist dem berühmt-berüchtigten Archibald MacLean auf den Fersen, dem grössten Kunstdieb aller Zeiten. Martins abenteuerliche Jagd führt ihn bis nach San Franciso, wo er ausgerechnet Gabrielle wieder über den Weg läuft - der Frau, die ihm vor fünfzehn Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch sie hat eine Verbindung zu Archibald …
Basteln für Weihnachten

Die Bastelbücher stehen bereit

Jetzt kann gebastelt werden, was das Zeug hält,,,
Kontakt & Öffnungszeiten